Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Harsewinkel findest du hier .

Bericht der Woche

Ende der Jugendchallenge

Nach mehr als 12 Wochen beenden wir die Jugendchallenge und kommen zurück ins Hallenbad um wieder mit euch Trainieren zukönnen.

Wir hoffen das wir euch Inspirieren konnten und die Zeit ganz gut verbracht habt.

Kurze Erklärung

Jeden Montag wird es eine neue Aufgabe geben, mal leichter, mal schwerer, die ihr bewältigen müsst.  Um auch zu sehen, wie sich eure Freunde oder vielleicht auch Trainer geschlagen haben, könnt ihr auch eure eigenen Videos per Whatsapp an uns schicken, die diese dann in die Gruppe eurer Bahn stellen kann.

Donnerstags zeigen wir euch dann ein Video für ein leckeres Rezept, was ihr mit euren Eltern kochen könnt oder ein lustiges Spiel für einen Spiele Abend mit eurer Familie. Hiervon könnt ihr Fotos gerne sofort in den Discord Kanal oder ebenfalls per Whatsapp schicken.

Ihr habt selber noch Ideen für eine spannende Aufgabe oder einen leckeren Kuchen? Fantastisch! Wir können freuen uns immer über neue Ideen und Anregungen also auch damit per Whatsapp an uns.

Challenge Archiv

11.Mai First Challenge