Jugend , Jugendchallenge

Start der Jugendchallenge

Veröffentlicht: 04.05.2020
Autor: Ole Westhoff

Herzlich Willkommen bei der Jugendchallenge 2020!

Wir, eure Trainer fordern euch heraus jede Woche an einer neuen Herausforderung teilzunehmen, um nicht nur mit euren Freunden vom DLRG in Kontakt zu bleiben, sondern auch eure Stärken zu messen.

Jeden Montag wird es eine neue Aufgabe geben, mal leichter, mal schwerer, die ihr bewältigen müsst.  Um auch zu sehen, wie sich eure Freunde oder vielleicht auch Trainer geschlagen haben, könnt ihr auch eure eigenen Videos per Whatsapp an uns schicken, die diese dann in die Gruppe eurer Bahn stellen kann.

Donnerstags zeigen wir euch dann ein Video für ein leckeres Rezept, was ihr mit euren Eltern kochen könnt oder ein lustiges Spiel für einen Spiele Abend mit eurer Familie. Hiervon könnt ihr Fotos gerne sofort in den Discord Kanal oder ebenfalls per Whatsapp schicken.

Ihr habt selber noch Ideen für eine spannende Aufgabe oder einen leckeren Kuchen? Fantastisch! Wir können freuen uns immer über neue Ideen und Anregungen also auch damit per Whatsapp an uns.

Whatsapp? An wen denn? Einfach über diesen Link https://wa.me/4915154022551 oder der Nummer +49 1515 4022551 an uns.

Am Ende der Woche wird ein kurzer Artikel auf der Webseite erscheinen, indem die besten Beiträge von euch gezeigt werden.

Viel Erfolg!