Vom Seepferdchen bis zum Weltmeister

Jugendschwimmen

Unser Jugendschwimmen gliedert sich in 14 Traininggruppen in der jede Altersklasse bis 16 Jahre vertreten ist und das jeweils als Breitensport- und Leistungssportgruppe, da ist für jeden was dabei. Mit mehr als 20 TrainerInnnen bieten wir im Hallenbad und im Freigewässer, ein fast perfektes Training für jeden an.

Noch nicht angemeldet, dann aber schnell, den Schwimmen rettet Leben und unsere Plätze sind leider begrenzt.

Sollte die Warteliste im Planungs-Status stehen, ist sie aktuell leider voll und somit pausiert :-(

Warteliste Jugendschwimmen (Breitensporttraining) (Nr.: 2021-0004)

Warteliste fürs Breitensporttraining

Warteliste verfügbar
Zielgruppe

Alle Kinder und Jugendliche, die sich gerne im Wasser bewegen und bessere SchwimmerInnen werden wollen. Um mitzumachen müssen alle Kinder mind. im Besitz des Seepferdchen (Frühschwimmer) sein und sicher Schwimmen können.

(einzureichen bis 31.12.2099)
  • Frühschwimmer (Seepferdchen) (111), nicht älter als 0 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
Inhalt

Wir wollen unsere Gewässer sicherer machen! Das geht am besten, indem wir den vielen Kindern, welche schon das Seepferdchen erworben haben, weiter Schwimmtraining geben. Auf unseren 14 Bahnen werden alle Kinder mit ihrem individuellen Leistungstand gefördert und gefordert.

Ortsgruppe DLRG Ortsgruppe Harsewinkel e.V.
Verwalter
Manuela Nathmann (Kontakt)
Termin
20.11. 17:22 Uhr bis 31.12.99 17:22 Uhr - Hallen- und Freibad Harsewinkel: 33428 Harsewinkel, Prozessionsweg 8

31.12.2099 17:22
Maximal: 0
DLRG Mitglieder und Nicht-DLRG-Mitglieder sind teilnahmeberechtigt
Sonstiges

Dies ist nur die Warteliste zum Jugendschwimmen, wenn wir einen freien Platz für dich/ ihr Kind haben, werden sie per Mail kontaktiert.

An unseren beiden Traingstagen, also Montags und Donnerstags, könnte ihr euch mal so richtig auspowern und zu neuer Bestleistung kommen.

Unsere Trainer
Bringen auch ans Ziel