Laufeinteilung und Startlisten

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

Nachfolgend veröffentlichen wir mit den Laufeinteilungen und den Startlisten die letzten Informationen für die DSM2023.

Lauflisten

DSM2023_Einzel_Laufliste_Kampfrichter.pdf

DSM2023_Mannschaft_Laufliste_Kampfrichter.pdf

Startlisten

DSM2023_Einzel_Startliste_Altersklassen.pdf

DSM2023_Mannschaft_Startliste_Altersklassen.pdf

Laufeinteilung sortiert nach Gliederungen

DSM2023_Einzel_Laufeinteilung_Gliederung.pdf

DSM2023_Mannschaft_Laufeinteilung_Gliederung.pdf

Laufübersicht

DSM2023_Einzel_Laufübersicht.pdf

DSM2023_Mannschaft_Laufübersicht.pdf

Detaillierter Zeitplan

DSM2023_Einzel_Zeitplan.pdf

DSM2023_Mannschaft_Zeitplan.pdf

Zeitplan

DSM2023_Zeitplan.pdf

Wir bitten die Listen in ausreichender Menge zu kopieren, da der Veranstalter keine Listen zur Verfügung stellt.

Folgende Anmerkung wollen wir Euch zum Verständnis geben:

Bei den Einzelwettbewerben der Altersklassen 25 - 45 haben wir die Läufe altersklassenübergreifend zusammengefasst und nach Meldezeit sortiert. Auch in anderen Altersklassen haben wir die Läufe optimiert und teilweise Teilnehmer / Mannschaften aus verschiedenen Altersklassen in einem Lauf zusammengefasst. Ihr erkennt dies daran, dass in den Lauflisten das Kürzel der zugehörigen Altersklasse aufgeführt ist. In den Startlisten findet Ihr die Lauf-/Bahnzuordnung wie gewohnt nach Altersklassen getrennt.

Ferner verweisen wir nochmals auf die Abgabefrist für die namentlichen Meldung per Mail an dsm@dlrg.de bis Sonntag, 09.04.2023 (Ausschlussfrist). Bitte beachtet, dass die Meldung ausschließlich mit dem auf der Homepage beschriebenen Verfahren erfolgen kann.

Wir wünschen Euch eine gute Anreise und freuen uns auf Euer Kommen.

Andreas Rischer / Martin Braun

Veranstaltungsleiter DSM2023