Helfermeldung DSM 2023 (Nr.: 2023-0004)

Meldeschluss erreicht

Hallo liebes Vereinsmitglied, liebe Eltern und Freund der DLRG Harsewinkel!

Bestimmt hast Du schon gehört, dass die DLRG Harsewinkel die kommende Deutsche Seniorenmeisterschaft im Rettungsschwimmen ausrichtet.

Hier vergleichen sich alle Rettungsschwimmer ab 25 Jahre miteinander. Dies ist für unseren Verein ein riesiges Ereignis und jeder kann daran teilhaben.

Mit Deiner Hilfe bist Du ein wichtiger Baustein zum guten Gelingen dieser Deutschen Meisterschaft. Wir benötigen jede Hilfe, die sich anbietet, auch Freund/in oder Ehepartner sind gerne eingeladen mitzuhelfen.

Wir wünschen uns, dass die Gastfreundschaft der DLRG Harsewinkel bundesweit in positiver Erinnerung bleibt.

Ziele

Der Abgabestichtag ist der 31. MÄRZ. Wir nehmen auch nach diesem Stichtag noch gerne Helfer auf, um aber zuverlässig planen zu können, bitten wir diesen Stichtag möglichst einzuhalten.

Ortsgruppe DLRG Ortsgruppe Harsewinkel e.V.
DLRG Ortsgruppe Harsewinkel (Kontakt)
Veranstaltungsgelände DSM
4 Termine insgesamt
13.04.23 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr - Veranstaltungsgelände DSM
14.04.23 06:30 Uhr bis 23:59 Uhr - Veranstaltungsgelände DSM
15.04.23 05:00 Uhr bis 23:59 Uhr - Veranstaltungsgelände DSM
16.04.23 06:30 Uhr bis 16:00 Uhr - Veranstaltungsgelände DSM

Adresse(n):
Veranstaltungsgelände DSM: ,
10.04.2023 09:59
unbegrenzt
Mitzubringen sind

Für deinen Einsatz als Helfer bekommst du ein DSM 2023 T-Shirt geschenkt, welches in den Einsatzzeiten getragen werden sollte. Bitte gebe bei der Anmeldung deine Größe an.

Verpflegung wird nicht angeboten
Unterbringung wird nicht angeboten

Was bekommst du als Helfer?

Jeder Helfer erhält für seine Anmeldung 10 Wertmarken á 1,00 €, zudem pro 1 Stunde Helfereinsatz 3 weitere Wertmarken.

Die Wertmarken kannst du Fr. bei der Welcome-Feier (im Foyer d. Mehrzweckhalle) und Sa. bei unserer großen Abendveranstaltung (in der Mehrzweckhalle) nutzen, sie können aber auch bis Sonntag 15.00 Uhr in bares zurückgetauscht werden.

Alle Helfer werden während der gesamten Veranstaltung mit Getränken versorgt. Eine große Mahlzeit ist für Langzeithelfer vorgesehen.