Teamkleidung der Leistungsschwimmer

Ein ganz großer Dank gebührt unseren großzügigen Sponsoren Euro-Trans-GmbH und WM Haustechnik GmbH & Co. KG, die es uns ermöglichen, allen Leistungsschwimmern unserer Ortsgruppe kostenlose Vereinskleidung zur Verfügung zu stellen.

Diese Unterstützung ist für uns von unschätzbarem Wert und zeigt, dass wir als Verein auf eine starke Gemeinschaft bauen können. Die neuen Kleidungsstücke werden nicht nur das Teamgefühl stärken, sondern auch dazu beitragen, dass sich unsere Schwimmerinnen und Schwimmer noch stärker mit dem Verein identifizieren.

Wir sind stolz, solche großartigen Partner an unserer Seite zu haben und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft.

Für die Nutzung der Teamkleidung sind folgende Regeln zu beachten:

1. Die kostenlos zur Verfügung gestellten Trainingsjacken und -hosen gehören dem Verein, daher ist jedes Mitglied verpflichtet sich an die hier aufgeführten Regeln zu halten.
  2. Die geliehene Vereinskleidung muss grundsätzlich sorgsam behandelt und gepflegt werden. Bitte achtet darauf, dass:

• die Vereinskleidung gemäß Waschanleitung gewaschen wird.
    • kleine Beschädigungen (z.B. an der Naht o.ä.) umgehend eigenständig beseitigt werden

3. Die Einnähetiketten mit den handschriftlichen Inventarnummern dürfen nicht aus der Kleidung entfernt werden.

4. Bitte beschriftet die Kleidung NICHT mit eurem Namen o.ä.

5. Die Vereinskleidung ist für den Trainings- und Spielbetrieb sowie für sonstige im Zusammenhang mit der DLRG SG stehenden Aktivitäten zu nutzen und sollte auf allen Wettkämpfen und Veranstaltungen der DLRG getragen werden.

6. Die Kleidung ist gewaschen an den Verein zurück zu geben, bei:
  • Austritt aus dem Verein
  • Größentausch oder erhalt neuer Vereinskleidung
  • Sonstiger d. d. Vorstand schriftlich zu nennender Gründe.
  1. Im Falle eines Verlustes ist die Teamkleidung zum aktuellen Wiederbeschaffungswert vom Sportler zu ersetzten.

Einen Termin für die Ausgabe bzw. den Tausch der Teamkleidung könnt mir unserer Kleiderwartin Britta Erdmann vereinbaren.

Kleiderwartin:              Britta Erdmann
britta.erdmann@harsewinkel.dlrg.de