30. Deutsche Seniorenmeisterschaft 2018

Hallo liebe Rettungssportler,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir euch ab Donnerstag den 19.04.2018 zur 30. Deutschen Seniorenmeisterschaft nach Harsewinkel einladen dürfen. Viele von euch werden bereits im Februar 2010 bei uns gewesen sein und sich, so hoffe ich doch, auf diese „Wiederholung“ freuen. Wir in Harsewinkel freuen uns zumindest schon mal wahnsinnig auf dieses Event mit euch. Im Verlauf der Sommerferienzeit werden wir auf dieser Seite weitere Infos zum Standort veröffentlichen, damit diejenigen die Harsewinkel noch nicht kennen zumindest ein „Bild“ vorgestellt bekommen. Alles weitere wird sich nach und nach füllen, hier wird es wohl im neuen Jahr erst richtig interessant werden… natürlich wollen wir erst mal den Sommer genießen, aber etwas ungeduldig sind wir schon ;-)

Im Namen des DLRG Vorstandes und des sich nach und nach bildenden Orga-Team’s sende ich euch herzliche Grüße,

Im Namen des Vorstands

Andreas Rischer

1. Vorsitzender