Neue Ortsgruppensatzung Entwurf vom 18.01.2017

Der DLRG Landesverband Westfalen e.V. hat eine neue, in vielen Bereichen angepasste, moderne Mustersatzung für Ortsgruppen herausgegeben. Alle Ortsverbände sind angehalten diese zeitnah umzusetzen. Wir haben unsere Satzung auf diese Vorlage angepasst und möchten diese in der kommenden Mitgliederversammlung (17.3.2017 ab 19.30Uhr im Konferenzraum des Hotel Poppenborg) abstimmen.

Hier sind alle Änderungen farblich dargestellt. In Grün sind neue bindende Paragraphen unseres Landesverbands dargestellt und in Rot individuellen Vorgaben aus unserer bestehenden Satzung.

Download hier

( ! Der Download wird ab dem 25.02.2017 freigeschaltet )

Update am 06.03.2017:

Hallo liebe Mitglieder der OG Harsewinkel,

leider wurde der Satzungsentwurf von den höheren Gremien noch nicht freigegeben. Somit wird der Tagesordnungspunkt "Satzung" gestrichen. Ggf. waren die Vorbereitungszeiten nicht angemessen genug. Wir werden dies für 2018 auf Wiedervorlage legen.

mit kameradschaftlichen Grüßen

Andreas Rischer

1. Vorsitzender

Mitgliedserklärung

...ausdrucken, ausfüllen und beim Trainingsabend abgeben oder per Post an:

DLRG Harsewinkel

Remser Weg 12a

33428 Harsewinkel