Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Harsewinkel findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Unser Jugendvorstand

Pfingstlager

Das Pfingstlager des Bezirks ist für viele Kinder, aber auch für die Betreuer, eines der Highlight im ganzen Jahr.

Einfach mal mit 300 Kinder und 60 Betreuern zwei Nächte ins schöne Sauerland. Egal ob aus Verl, Steinhagen oder Langenberg hier ist jeder dabei und will einfach nur Spaß haben.

Letztes Jahr waren wir im schönen Allangen und haben mit Asterix und Obelix das Sauerland erobert.

Unsere 30 Kinder hatte eine Menge Spaß mit Asterix und Obelix das Wochenende zuerleben und am Ende dem Rezept des Zaubertranks zuentdecken.  

Überraschungs-Poolparty

Auf unserer Überraschungs-Poolparty am Donnerstag, den 19. Dezember 2019 ließen es ca. 160 Schwimmer und Schwimmerinnen der DLRG Ortsgruppe Harsewinkel, der TSG, des Trispeed Marienfeld und der Flüchtlingsschwimmgruppe noch einmal so richtig krachen. Auf einem 17 m langen Wasserparcours der Firma H2O Fun Events aus Oerlinghausen konnten sich die Teilnehmer im Alter von 5 – 55 Jahren so richtig austoben.

 

Nachdem von 16 – 17 Uhr die jüngsten Schwimmer den Parcours im eigenen Tempo eroberten, starteten ab 17 Uhr jeweils zwei 4er-Teams gegeneinander um nach Ablauf von 5 Minuten die meisten Punkte in Form von Bällen zu sammeln. Dieser Wettkampfgedanke trieb alle Sportler zu Höchstleistungen an und ließ die Zuschauer über spektakuläre Starts staunen. Am Ende stand aber der Spaß und die anschließende Weihnachtsfeier mit Punsch und Plätzchen für die erschöpften Sportler im Vordergrund.

 

Am Freitag starteten zwischen 13 und 15 Uhr nochmals ca. 65 Kinder aus unserer Inklusionsschwimmgruppe mit der Kardinal-von-Galen-Schule und der Astrid-Lindgren-Schule sowie den Gewinnerschulklassen des diesjährigen 24h-Schwimmens auf dem Wasserparcours und stellten ihre motorischen Fähigkeiten erfolgreich unter Beweis.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.